Festnahme nach Diebstahl aus geparkten Fahrzeug

Kelsterbach (ots) -

Eine Streife der Polizeistation Mörfelden-Walldorf hat am frühen Dienstagmorgen (21.09.) einen 47 Jahre alten Mann im Rahmen der Fahndung festgenommen. Gegen 2.30 Uhr hatte ein Zeuge aus der Weserstraße im Stadtteil Walldorf über Notruf die Polizei alarmiert und einen Verdächtigen gemeldet, der das Auto eines Nachbarn durchwühlte und anschließend mit einem Fahrrad in Richtung Gundhof davonfuhr. Eine sofort herbeigeeilte Streife konnte den Flüchtenden schließlich kontrollieren. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von 0,87 Promille. Bei seiner Durchsuchung entdeckten die Polizisten verschiedene Gegenstände beim Walldorfer, die aus dem durchsuchten Wagen stammen dürften. Der 47-Jährige wurde festgenommen und kam zur erkennungsdienstlichen Behandlung auf die Wache. Hier erstatteten die Polizisten Strafanzeige wegen des Verdachts des Diebstahls.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151 / 969 - 13200
Mobil: 0173 / 659 6516

Pressestelle (zentrale Erreichbarkeit)
Telefon: 06151 / 969 - 13500
E-Mail: pressestelle.ppsh[at]polizei.hessen[dot]de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Zur Originalmeldung

Noch keine Bewertungen vorhanden

Unternehmen stellen sich vor...

niegl - computer & IT services

Hardware Systeme und Service

Computer machen unser leben leichter. Machen Sie es sich nicht unnötig schwer. Auch bzw. erst recht nicht, wenn es Hardware heißt! Zum Hardware-Angebot von niegl-computer - Systeme & Service gehören: Displays (TFT-Monitore, LED-Monitore), Grafikkarten, Speicher, Netzteile/L …


X