Fenster in Reichweite von Einbrecher angegangen

Darmstadt. Am Freitag (30.1.2015) wurde in der Heimstättensiedlung "An der Maitanne" in ein Einfamilienhaus eingebrochen. Der Einbrecher hebelte nach 18.30 Uhr auf der Rückseitedes Hauses ein Fenster auf, was daraufhin nach Innen fiel. Der Täter ließ nicht von seiner Tat ab, stieg ein und durchsuchte Schränke und Kommoden, wobei ihm 200 Euro in die Hände fielen. Über die Terrassentür und den Garten verschwand er dann wieder. Der Einbruch wurde erst in der Nacht zum Samstag bemerkt und angezeigt. Die Kriminalpolizei (K21/22) hofft auf Zeugen, denen im genannten Zeitraum etwas aufgefallen ist. Gleiches gilt für einen versuchten Einbruch in der Schepp Allee zwischen Freitagabend und Samstagmorgen.Auch hier wurde an einem Fenster eines Hauses gehebelt, ohne es jedoch letztlich zu öffnen. Hinweise nehmen die Ermittler in beiden Fällen unter der Rufnummer 06151/969 0 entgegen.

Noch keine Bewertungen vorhanden

Unternehmen stellen sich vor...

niegl - computer & IT services

Hardware Systeme und Service

Computer machen unser leben leichter. Machen Sie es sich nicht unnötig schwer. Auch bzw. erst recht nicht, wenn es Hardware heißt! Zum Hardware-Angebot von niegl-computer - Systeme & Service gehören: Displays (TFT-Monitore, LED-Monitore), Grafikkarten, Speicher, Netzteile/L …


X