Fast 3,2 Promille am Nachmittag

Dieburg. Mit dem beachtlichen Wert fast 3,2 Promille zog eine Streife der Polizeistation Dieburg am Dienstagnachmittag (14.07.2015) gegen 15.00 Uhr einen betrunkenen Autofahrer aus dem Verkehr. Den Beamten fiel der Fahrer des Kleinwagens auf, weil er nicht angeschnallt war. Die Streife stoppte daraufhin in der Bahnhofstraße das Fahrzeug und kontrollierte den Fahrer. Da aus dem Fahrzeuginneren deutlicher Alkoholgeruch kam, wurde ein Test durchgeführt. Dieser zeigte den Wert von 3,19 Promille. Die Fahrt warfür den 40-Jährigen daraufhin beendet. Er wurde zur Wache gebracht. Dort musste der Mann eine Blutentnahme über sich ergehen lassen. SeinFührerschein wurde sichergestellt. Dem 40-Jährigen droht ein Strafverfahren.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium SüdhessenKlappacher Straße 14564285 DarmstadtAndrea LöbTelefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598Fax: 06151/969-2405E-Mail: pressestelle.ppsh[at]polizei.hessen[dot]de

Noch keine Bewertungen vorhanden

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/15100


X