Fahrrad aus Fahrradbox gestohlen

Bischofsheim. Mit einem schwarzen Damenrad der Marke Gudereit entkamen bislang noch unbekannte Diebe am Samstag (14.03.) nach dem Aufbruch einer Fahrradbox am Bischofsheimer Bahnhof. Die Besitzerin hatte ihr Rad des Modells C-75 gegen 11.25 Uhr in der Box verschlossen. Als sie gegen 16.10 Uhr zurückkehrte, bemerkte sie, dass Unbekannte den Behälter aufgebrochen und ihr Fahrrad entwendet hatten. Auch bei einer weiteren Fahrradbox versuchten die Ganoven ihrGlück, scheiterten jedoch an dem Verschluss. Hinweise zu verdächtigenPersonen nimmt die Polizei in Bischofsheim unter der Rufnummer 06144/9666-0 entgegen.

Noch keine Bewertungen vorhanden

Unternehmen stellen sich vor...

niegl - computer & IT services

Hardware Systeme und Service

Computer machen unser leben leichter. Machen Sie es sich nicht unnötig schwer. Auch bzw. erst recht nicht, wenn es Hardware heißt! Zum Hardware-Angebot von niegl-computer - Systeme & Service gehören: Displays (TFT-Monitore, LED-Monitore), Grafikkarten, Speicher, Netzteile/L …


X