Fahrrad fällt auf Bundesstraße 26 vom Autodach

Polizei sucht Eigentümer (FOTO)

Groß-Zimmern (ots) -

Am Freitagmorgen (15.10.), gegen 8.00 Uhr, bemerkten Verkehrsteilnehmer, dass sich auf der B 26, zwischen den Anschlussstellen Groß-Zimmern und Groß-Umstadt ein auf dem Dach eines bislang unbekannten weißen Autos transportiertes Fahrrad löste und anschließend auf die Fahrbahn fiel. Der unbekannte Autofahrer setzte seine Fahrt fort, vermutlich bemerkte er das Herabfallen des weißen Mountainbikes der Marke "Cube" gar nicht. Das Rad wurde von der Polizei sichergestellt. Geschädigt bzw. gefährdet wurde nach gegenwärtigem Kenntnisstand glücklicherweise niemand.

Die Ordnungshüter suchen nun den Besitzer des Fahrrads. Der "Verlierer" oder auch Personen, die Hinweise auf den Fahrradbesitzer geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeistation Dieburg unter der Rufnummer 06071/9656-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Bernd Hochstädter
Telefon: 06151 / 969 - 13110
Mobil: 0172 / 309 7857

Pressestelle (zentrale Erreichbarkeit)
Telefon: 06151 / 969 - 13500
E-Mail: pressestelle.ppsh[at]polizei.hessen[dot]de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Zur Originalmeldung

Noch keine Bewertungen vorhanden

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/40320


X