Erneute Sachbeschädigung an Stadthalle

Zeugen gesucht

Mörfelden-Walldorf (ots) - Die Eingangstür für Sportler an der Stadthalle in der Waldstraße, wurde zwischen dem 7. und 10. Mai von Unbekannten beschädigt.

Der Hausmeister der Halle in Walldorf bemerkte bei seinem Rundgang am Montagmorgen (10.05.), dass die Scheibe der Glastür (Stadthalle Walldorf) eingeschlagen oder eingetreten wurde. Bereits Mitte April (16.04.) ereignete sich dort ein ähnlich gelagerter Fall. Damals wurde eine Scheibe der Stadthalle durch Unbekannte beschädigt.

Die Beamten der Polizeistation in Mörfelden-Walldorf ermitteln wegen Sachbeschädigung und bitten Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, um Kontaktaufnahme unter der Rufnummer 06105/4006-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Bernd Hochstädter
Telefon: 06151/969-2423 o. Mobil: 0172 / 3097857
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: pressestelle.ppsh[at]polizei.hessen[dot]de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Zur Originalmeldung

Noch keine Bewertungen vorhanden

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/39103


X