Erfolgreiches Ende einer Vermisstenfahndung

Mörfelden-Walldorf. Erfolgreiches Ende einer Vermisstenfahndung am Mittwochabend (25.11.). Eine Polizeistreife konnte gegen 19.15 Uhr einen gesuchten 66-Jährigen in einem Waldstückkurz vor Mönchbruch auffinden. Der Mann aus Mörfelden-Walldorf war gegen 17.30 Uhr bei der Polizei als vermisst gemeldet worden, da er nach einem Spaziergang mit seinem Hund nicht zurückkam. Der Senior kann sich nicht orientieren, weshalb umgehend eine Großfahndung eingeleitet wurde, bei der auch die Feuerwehr, ein Polizeihubschrauber sowie Kollegen aus Frankfurt zum Einsatz kamen. Eine ebenfalls verständigte Rettungshundestaffel konnte noch auf der Anfahrt zurückgerufen werden. Vorsorglich kam der 66 Jahre alte Mann im Anschluss in ein Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium SüdhessenKlappacher Straße 14564285 DarmstadtSebastian TrapmannTelefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: pressestelle.ppsh[at]polizei.hessen[dot]de

Noch keine Bewertungen vorhanden


X