Elektrogeräte und weißen VW Cafter (DA-PR 111) bei Einbruch entwendet

Darmstadt. Bei einem Einbruch in die Lagerhalle eines Farbengeschäftes in der Pallaswiesenstraße haben bislang noch unbekannte Täter unter anderem ein Auto entwendet. Zwischen 15.30 Uhram Samstag (19.12.) und 9.30 Uhr am folgenden Morgen drangen die Kriminellen durch ein eingeschlagenes Fenster in das Anwesen im dortigen Industriegebiet ein. Büro- und Lagerräume wurden anschließend von den Ganoven durchsucht. Hierbei erbeuteten sie den Fahrzeugschlüssel eines weißen VW Crafters mit dem amtlichen Kennzeichen DA-PR 111. Nach ersten Erkenntnissen rafften sie zudem noch mehrere Elektrogeräte zusammen und flüchteten mit dem Auto. Zeugen, die Verdächtiges bemerkt haben oder Hinweise zum Aufenthaltsort des Fahrzeuges geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06151/969-0 bei der Ermittlungsgruppe Darmstadt City zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium SüdhessenKlappacher Straße 14564285 DarmstadtSebastian TrapmannTelefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: pressestelle.ppsh[at]polizei.hessen[dot]de

Noch keine Bewertungen vorhanden


X