Einfache Entsorgung

Darmstadt. Auf eine einfach Art und Weise wollte ein jungerMann am Montag (30.12.2013) seinen Weihnachtsbaum im Herrngarten los werden. Der 25-Jährige nahm den Baum und stellte ihn in der Nähe eines Parkbaumes ab. Was er zu diesem Zeitpunkt nicht wusste war, dass ihn eine Streife dabei beobachtete. Gerade als der junge Mann gehen wollte, sprachen ihn die Ordnungshüter an. Angeblich war der 25-Jährige bereits auf dem Weg, um eine Schaufel zu holen, dass er den Baum an seinem neuen Standort eingraben kann. Da zuvor keine Rücksprache mit der Stadt erfolgte und die Beamten der Aussage nur wenig Glauben schenkten, nahm der junge Mann auf Anraten der Streife seinen Weihnachtsbaum letztlich wieder mit. Er versprach ihn ordnungsgemäß zu entsorgen.

Noch keine Bewertungen vorhanden

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/6438


X