Einbruch in Kindergarten scheitert

Zeugen gesucht

Nauheim. Derzeit noch unbekannte Ganoven versuchten in der Nacht zum Mittwoch (11.06.) in die Räumlichkeiten eines Kindergartensin der Emil-von-Behring-Straße einzubrechen.

Gegen 7.30 Uhr am Mittwoch konnten Einbruchsspuren an einer Eingangstür des Anwesens durch Zeugen ausgemacht und die Polizei alarmiert werden. Nach ersten Ermittlungen waren die Täter vermutlichim Schutze der Dunkelheit auf das Gelände gelangt und an der Robustheit der Tür gescheitert. Der Tatzeitraum reicht bis 16.45 Uhr am Vortag zurück, am Eingang entstanden Beschädigungen. Ob ein Tatzusammenhang mit einem gleichgelagerten Fall in der Nacht zum 5. Juni besteht, ist Gegenstand der eingeleiteten Ermittlungen.

Hinweise von Zeugen nehmen die Beamten der Ermittlungsgruppe der Polizei in Groß-Gerau unter der Rufnummer 06152/175-0 entgegen.

Bezugsmeldung: http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/4969/2754698/pol-da-nauheim-...

Noch keine Bewertungen vorhanden


X