Einbruch in Fahrradwerkstatt

Zierlicher Täter?

Darmstadt. Durch die Öffnung dürfte nach Einschätzung der Polizei nur ein sehr zierlicher Täter gepasst haben. Unbekannte Täterhaben, vermutlich in der Nacht zum Sonntag (24.01.2016), einen Einbruch in eine Fahrradwerkstatt im Weidigweg verübt. Der Einbruch wurde kurz vor 3 Uhr bei der Polizei gemeldet. Mehrere Gitterstäbe vor einem Fenster wurden von den Einbrechern durchtrennt und zur Seite gebogen. In die dahinterliegende Fensterscheibe wurde ein relativ kleines Loch geschlagen, durch das ein Täter einstieg. Im Innern wurde ein Schrank aufgebrochen. Ob etwas gestohlen wurde, stand bei der Tatortaufnahme noch nicht fest. Die Polizei in Pfungstadt ermittelt und bittet unter der Rufnummer 06151/969 0 um Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium SüdhessenKlappacher Straße 14564285 DarmstadtPresse- und ÖffentlichkeitsarbeitFerdinand DerigsTelefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648Fax: 06151-969 2405E-Mail: pressestelle.ppsh[at]polizei.hessen[dot]de

Noch keine Bewertungen vorhanden


X