Einbrecher scheitert

Zeugen gesucht

Ober-Ramstadt. Ein Einbrecher ist am Dienstag (30.08.2016) bei dem Versuch gescheitert, in eine Wohnung eines Mehrfamilienhausesin der Straße "An der Sporthalle" zu gelangen. Der Kriminelle hatte es geschafft, sich in den Hausflur des Anwesens zu schleichen. Als erdie Tür zu einer Wohnung in den oberen Stockwerken aufhebeln wollte, scheiterte er allerdings. Trotz mehrerer Hebelversuche bekam er die Tür nicht auf. Der Einbrecher ließ daraufhin von seinem Vorhaben ab und ergriff die Flucht. Die Tatzeit lag zwischen 17.00 Uhr und 19.00 Uhr. Das Kommissariat 21/22 der Kriminalpolizei ermittelt wegen versuchten Einbruchs und sucht Zeugen, die Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter geben können.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium SüdhessenKlappacher Straße 14564285 DarmstadtAndrea LöbTelefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598Fax: 06151/969-2405E-Mail: pressestelle.ppsh[at]polizei.hessen[dot]de

Original Content von: Polizeipr?sidium S?dhessen, übermittelt durch news aktuell

Noch keine Bewertungen vorhanden

Unternehmen stellen sich vor...

niegl - computer & IT services

Hardware Systeme und Service

Computer machen unser leben leichter. Machen Sie es sich nicht unnötig schwer. Auch bzw. erst recht nicht, wenn es Hardware heißt! Zum Hardware-Angebot von niegl-computer - Systeme & Service gehören: Displays (TFT-Monitore, LED-Monitore), Grafikkarten, Speicher, Netzteile/L …


X