Einbrecher lässt Mountainbike zurück

Kelsterbach. Ein Einbrecher hat am Mittwochabend (10.12.2014) möglicherweise ein Mountainbike am Tatort in der MainzerStraße zurückgelassen. Der Täter brach im Zeitraum zwischen 17.15 Uhr und 19.40 Uhr zunächst in einen Geräteschuppen im Garten des Einfamilienhauses ein, besorgte sich dort ein Stemmeisen und versuchte damit, ein Fenster des Hauses aufzuhebeln. Dies gelang ihm dort aber ebenso wenig, wie bei der Terrassentür. Auch das Einschlagen des Fensters brachte ihn nicht an sein Ziel. Anzunehmen ist, dass er durch heimkehrende Bewohner aufgeschreckt wurde und durch den Garten flüchtete. Bei der Tatortaufnahme wurde ein silberfarbenes Mountainbike der Marke TK Torrek MX Mountain 07 von der Polizei sichergestellt. Die Kriminalpolizei in Rüsselsheim (K21/22) ermittelt in dem Fall und bittet auch um Hinweise zur Herkunft des Fahrrads unter der Rufnummer 06142/696 0.

Eigene Bewertung: Keine Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/11912


X