Im Dutzend mit Bollerwagen und Alkohol unterwegs

Stockstadt (ots) - Am Samstagnachmittag (20.02.) erreichten die Polizei zahlreiche Meldungen, wonach am Apfellehrpfad, im Bereich Insel Kühkopf, mehrere junge Leute mit einem Bollerwagen unterwegs seien und dort ausgelassen mit Alkohol feiern würden.

Die 12 Männer im Alter zwischen 23 und 34 Jahren wurden von der Streife anschließend in Höhe des Fähranlegers angetroffen und kontrolliert.

Alle erhielten Anzeigen wegen Verstößen gegen die derzeit geltende Coronaverordnung und zudem einen Platzverweis.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Bernd Hochstädter
Telefon: 06151/969-2423 o. Mobil: 0172 / 3097857
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: pressestelle.ppsh[at]polizei.hessen[dot]de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Zur Originalmeldung

Noch keine Bewertungen vorhanden

Unternehmen stellen sich vor...

niegl - computer & IT services

Hardware Systeme und Service

Computer machen unser leben leichter. Machen Sie es sich nicht unnötig schwer. Auch bzw. erst recht nicht, wenn es Hardware heißt! Zum Hardware-Angebot von niegl-computer - Systeme & Service gehören: Displays (TFT-Monitore, LED-Monitore), Grafikkarten, Speicher, Netzteile/L …


X