Duo bei Einbruch in Restaurant überrascht

Darmstadt. Ohne Beute musste ein bislang noch unbekanntes Duo nach einem Einbruchsversuch in ein Restaurant im Stadtteil Eberstadt das Weite suchen. Gegen 3.20 Uhr am frühen Sonntagmorgen (25.09.) schlugen die beiden Kriminellen ein Fenster zu der Gaststätte in der Heidelberger Landstraße ein. Durch die Geräusche wurden Zeugen auf die Tat aufmerksam und sprachen die beiden jungen Männer an. Diese ergriffen umgehend die Flucht. Beide trugen dunkle Kapuzen-Pullover, hatten eine schlanke Statur und laut Zeugenaussage eine jugendliche Gestalt. Eine sofort eingeleitete Fahndung der Polizei verlief noch ohne Erfolg. Die Ermittler der Polizei in Pfungstadt hoffen auf weitere Hinweise. Wer hat Verdächtiges bemerkt?Unter der Rufnummer 06157/9509-0 sind die Beamten zu erreichen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium SüdhessenKlappacher Straße 14564285 DarmstadtSebastian TrapmannTelefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: pressestelle.ppsh[at]polizei.hessen[dot]de

Noch keine Bewertungen vorhanden

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/21698


X