Drei Jugendliche bei Diebstahl eines Anhängers ertappt

Riedstadt. Drei Jugendliche müssen sich seit dem frühen Montagmorgen (13.07.) in einem Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts des Diebstahls eines Autoanhängers verantworten. Zeugen hatten gegen 2.15 Uhr die Polizei alarmiert, nachdem sie das Trio in der Riedstraße entdeckten. Nach Aussagen der Zeugen schoben die Jungsden Einachsanhänger mit WC-Aufbau in Richtung Friedhof. Bei Eintreffen der Polizisten war von der Gruppe keine Spur zu finden, der Anhänger stand auf der Straße. Die Beute wurde vorläufig sichergestellt und Strafanzeige erstattet. Kurz darauf meldeten Anwohner die Rückkehr der vermeintlichen Diebe. Diesmal wurden die drei Jugendlichen im Alter von 17 Jahren, die aus Erfelden, Stockstadt und Riedstadt stammen, von den Beamten gestellt und festgenommen. Nach Ermittlungen der Groß-Gerauer Polizisten stand derToilettenwagen auf dem Gelände einer Baustelle im Bereich der Marienbader Straße.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium SüdhessenKlappacher Straße 14564285 DarmstadtSebastian TrapmannTelefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: pressestelle.ppsh[at]polizei.hessen[dot]de

Noch keine Bewertungen vorhanden

Unternehmen stellen sich vor...

niegl - computer & IT services

Hardware Systeme und Service

Computer machen unser leben leichter. Machen Sie es sich nicht unnötig schwer. Auch bzw. erst recht nicht, wenn es Hardware heißt! Zum Hardware-Angebot von niegl-computer - Systeme & Service gehören: Displays (TFT-Monitore, LED-Monitore), Grafikkarten, Speicher, Netzteile/L …


X