Diebesgut bei Festgenommenen sichergestellt

Wer erkennt sein Eigentum?

Darmstadt (ots) - Nach der Festnahme von zwei 19 und 29 Jahre alten Tatverdächtigen am Dienstag (6.7.), die zuvor von Zeugen im Flurgraben bei einem Autoaufbruch auf frischer Tat ertappt und im Anschluss von der Polizei gestellt wurden (wir haben berichtet) , suchen die Beamten nun die Eigentümer von Gegenständen, die beide Männer mit sich führten.

Die Ermittler gehen davon aus, dass es sich bei den sichergestellten Gegenständen um Diebesgut handelt, das bisher noch keiner Straftat zugeordnet werden konnte. Wer sein Eigentum auf den Bildern wiedererkennt, wird gebeten, sich mit dem Kommissariat 42 in Griesheim in Verbindung zu setzen. Unter der Rufnummer 06155/83850 sind die Beamten zu erreichen.

Unsere Bezugsmeldung: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4969/4962503

Hinweis: Neben dem veröffentlichten Bild sind weitere Bilder auf der Homepage der Polizei (polizei.hessen.de/ Fahndungen/ Sichergestellte Gegenstände) abrufbar.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Kathy Rosenberger
Telefon: 06151/969-2416
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: pressestelle.ppsh[at]polizei.hessen[dot]de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Zur Originalmeldung

Noch keine Bewertungen vorhanden

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/39576


X