Diebe flüchten

Wer hat verdächtige Wahrnehmungen gemacht?

Ober-Ramstadt. Bislang unbekannte Täter waren am frühen Freitagmorgen (11.03.2016) gegen 01.15 Uhr auf das Gelände eines Autohauses im Magarete-Steiff-Weg gelangt. Bei ihrem Vorgehen hatten die Kriminellen allerdings den Alarm ausgelöst. Noch bevor die erstenPolizeistreifen eintrafen, waren sie geflüchtet. Bei einer Absuche des Grundstücks, bei der auch ein Diensthund eingesetzt war, konnten keine Personen mehr angetroffen werden. Nach ersten Feststellungen haben die Täter bei ihrer Flucht zwei Überwachungskameras mitgenommen. Der Schaden wird auf circa 200,- Euro geschätzt. Das Kommissariat 21/22 der Kriminalpolizei ermittelt in dem Fall und bittet Zeugen, die Hinweise zu den Tätern geben können, sich unter der Rufnummer 06151 / 969-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium SüdhessenKlappacher Straße 14564285 DarmstadtAndrea LöbTelefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598Fax: 06151/969-2405E-Mail: pressestelle.ppsh[at]polizei.hessen[dot]de

Noch keine Bewertungen vorhanden

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/18867


X