Diebe brechen in Kellerräume von Klinik ein

Wer hat etwas bemerkt?

Darmstadt (ots) - Auf den Kellerraum von Klinikräumen in der Heidelberger Straße nahe Ecke Noackstraße hatten es Kriminelle in den vergangenen Tagen abgesehen. Am Dienstagvormittag (22.6.) waren die Spuren der Täter bemerkt und Anzeige bei der Polizei erstattet worden. Wie weit der Tatzeitraum zurückreicht, ist derzeit Gegenstand der Ermittlungen. Nach ersten Erkenntnissen brachen die Unbekannten gewaltsam die Kellertür auf und entwendeten medizinische Hilfsmittel in noch nicht bekannten Umfang. Möglicherweise konnten in diesem Zusammenhang verdächtige Personen von Zeugen beobachtete werden? Das K 42 in Pfungstadt ermittelt und nimmt unter der Rufnummer 06157/95090 sachdienliche Hinweise entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Kathy Rosenberger
Telefon: 06151/969-2416
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: pressestelle.ppsh[at]polizei.hessen[dot]de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Zur Originalmeldung

Noch keine Bewertungen vorhanden


X