Chinese mit gefälschtem mongolischem Führerschein auf der Autobahn unterwegs

Griesheim. Ein 44-jähriger Mann aus der Volksrepublik Chinaam Steuer eines Audis händigte Autobahnpolizisten des Polizeipräsidiums Südhessen am Samstagabend (19.12.) anlässlich einerVerkehrskontrolle einen mongolischen Führerschein aus. Die Beamten wurden stutzig und schauten sich das Dokument nun etwas genauer an. Die Ordnungshüter stellten dann anschließend auch etliche Fälschungsmerkmale fest, als sie den "Lappen" unter die Lupe nahmen. Dem Mann wurde die Weiterfahrt untersagt, die Fahrzeugschlüssel sowieder gefälschte Führerschein wurden sichergestellt. Die Beamten erstatteten Strafanzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und des Verdachts der Urkundenfälschung gegen den 44-Jährigen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium SüdhessenKlappacher Straße 14564285 DarmstadtPressestelleBernd HochstädterTelefon: 06151/969-2423 o. Mobil: 0172 / 3097857Fax: 06151/969-2405E-Mail: pressestelle.ppsh[at]polizei.hessen[dot]de

Noch keine Bewertungen vorhanden

Unternehmen stellen sich vor...

niegl-computer Systeme & Service

Hardware Systeme und Service

Computer machen unser leben leichter. Machen Sie es sich nicht unnötig schwer. Auch bzw. erst recht nicht, wenn es Hardware heißt! Zum Hardware-Angebot von niegl-computer - Systeme & Service gehören: Displays (TFT-Monitore, LED-Monitore), Grafikkarten, Speicher, Netzteile/L …


X