Brand in Kleingartenanlage

Erzhausen. Am Donnerstagmorgen (14.08.2014) gegen 05.30 Uhrkam es in der Kleingartenanlage im Bereich der nördlichen Ringstraße / Dreieichring zum Brand einer Gartenhütte. Durch die Flammen wurden auch eine angrenzende Hütte auf der Nachbarparzelle und ein Gewächshaus in Mitleidenschaft gezogen. Die Freiwillige Feuerwehr Erzhausen hatten den Brand schnell unter Kontrolle und konnte so weiten Schaden verhindern. Nach ersten Schätzungen beträgt der Schaden circa 2.000,- Euro. Eine Gartenhütte wurde bei dem Feuer komplett zerstört. Die Brandursache ist derzeit noch unklar. Die Brandexperten des Kommissariats 10 der Darmstädter Kriminalpolizei haben die Ermittlungen aufgenommen. Für Übersichtsaufnahmen des Geländes war am Donnerstagmorgen gegen 09.35 Uhr auch kurzzeitig der Polizeihubschrauber im Einsatz.

Noch keine Bewertungen vorhanden

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/9969


X