Brand eines Hähnchengrillwagens

Mörfelden-Walldorf. Am Montag (12.10.15) gegen 16:50 Uhr, wurde der Rettungsleitstelle Groß-Gerau der Brand einer Gasflasche bei einem Hähnchengrillstand am Walldorfer Bahnhof gemeldet. Vorsorglich wurden Kunden umliegender Geschäfte und Bahnreisende aus dem Gefahrenbereich gebracht. Der Brand konnte durch die Feuerwehr Walldorf schnell gelöscht werden. Personen wurden nicht verletzt. DieHöhe des Sachschadens ist noch unklar. Als Brandursache wird ein technischer Defekt an der Regelarmatur der Gasflaschen vermutet, so dass dieser durchgeschmort ist und es zu einer Stichflamme kam.

Klaus Theilig, EPHK

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium SüdhessenKlappacher Straße 14564285 DarmstadtPolizeiführer vom Dienst (PvD) Telefon: 06151 - 969 3030E-Mail: FuL.PPSH[at]polizei.hessen[dot]de

Noch keine Bewertungen vorhanden


X