Betrunkener Randalierer musste ins Polizeigewahrsam

Darmstadt. Polizeibeamte des 2. Reviers haben in der Nacht zum Freitag (8.4.2016) einen betrunkenen Bewohner der Asylbewerberunterkunft im Donnersbergring festgenommen und zur Ausnüchterung vorübergehend im Polizeigewahrsam untergebracht. Der Sicherheitsdienst hatte gegen 3.15 Uhr die Polizei informiert, da der20-Jährige andere Bewohner belästigt haben soll. Auch soll er handgreiflich geworden sein und um sich geschlagen haben. Der Sicherheitsdienst hatte ihn bereits unter Kontrolle gebracht. Aufgrund seiner erheblichen Alkoholisierung war damit zu rechnen, dass er erneut andere Bewohner angreifen würde.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium SüdhessenKlappacher Straße 14564285 DarmstadtPresse- und ÖffentlichkeitsarbeitFerdinand DerigsTelefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648Fax: 06151-969 2405E-Mail: pressestelle.ppsh[at]polizei.hessen[dot]de

Noch keine Bewertungen vorhanden

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/19300


X