Berauscht am Steuer?

23-Jähriger Autofahrer gestoppt

Rüsselsheim. Weil er vermutlich berauscht hinter dem Steuersaß, droht einem 23 Jahre alten Autofahrer ein mehrwöchiges Fahrverbot. Ein Drogentest im Rahmen einer Verkehrskontrolle reagierte am Mittwochnachmittag (20.01.) positiv auf Kokain. Polizeibeamte stoppten den Rüsselsheimer gegen 16.50 Uhr in der Bonner Straße, da er zuvor beim Fahren sein Handy benutzt hatte. Bei der Überprüfung fielen den Polizisten erste Anzeichen für eine Drogenbeeinflussung beim 23-Jährigen auf, die positive Messung bestätigte den Verdacht. Zur Blutentnahme kam er mit auf die Wache, wo Anzeige wegen des Verdachts des Fahrens unter Drogeneinfluss erstattet wurde. Ob er wirklich berauscht gefahren ist, wird das Ergebnis der Blutuntersuchung zeigen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium SüdhessenKlappacher Straße 14564285 DarmstadtSebastian TrapmannTelefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: pressestelle.ppsh[at]polizei.hessen[dot]de

Noch keine Bewertungen vorhanden


X