Am Bahnhof klicken die Handschellen

Rüsselsheim. Ein 42-Jähriger sitzt seit seiner Festnahme amSonntagnachmittag (21.06.) in Untersuchungshaft. Eine Streife der Polizeistation Rüsselsheim hatte den wohnsitzlosen Mann gegen 14.20 Uhr am Bahnhof aufgespürt und festgenommen. Er war durch das Amtsgericht Mainz wegen schweren Fahrraddiebstahls zur Fahndung ausgeschrieben worden. Die Handschellen klickten und der Gesuchte kamüber Nacht ins Polizeigewahrsam. Am folgenden Vormittag wurde er einem Haftrichter vorgeführt, der Haftbefehl bestätigte und den 42 Jahre alten Festgenommenen in eine Justizvollzugsanstalt schickte.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium SüdhessenKlappacher Straße 14564285 DarmstadtSebastian TrapmannTelefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: pressestelle.ppsh[at]polizei.hessen[dot]de

Noch keine Bewertungen vorhanden

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/14796


X