Auto gestohlen und auf Straße abgestellt

Polizei sucht Zeugen

Groß-Gerau. Unbekannte Diebe entwendeten in der Zeit von Mittwochnachmittag (26.02.) bis Donnerstagmorgen (27.02.) den silbernen Golf mit dem amtlichen Kennzeichen GG-QL 209.

Die Besitzer hatten das Auto gegen 17 Uhr am Mittwoch in der Frankfurter Straße abgestellt. Am folgenden Morgen gegen 6.20 Uhr meldeten Zeugen, dass der Wagen unbeleuchtet auf dem Nordring auf Höhe des dortigen Kreisels steht. Erste Ermittlungen der Beamten aus Groß-Gerau ergaben, dass die Unbekannten das Fahrzeug geöffnet und kurzgeschlossen hatten. Aufgrund eines Fahrzeugschadens konnten sie ihre Fahrt jedoch nicht mehr fortsetzen und entwendeten das Autoradiobevor sie die Flucht ergriffen.

Die Kriminalpolizei (K 21/22) ermittelt in einem Verfahren wegen des Diebstahls des Autos und dessen Radios. Zeugen, die den gestohlenen Wagen im Tatzeitraum gesehen haben oder denen verdächtigePersonen aufgefallen sind, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06142/696-0 zu melden.

Noch keine Bewertungen vorhanden

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/7349


X