Auto gestohlen (GG-G 1345)

Zeugen gesucht

Rüsselsheim. Auf einen blauen Opel Senator mit dem amtlichen Kennzeichen GG-G 1345 hatten es bislang noch unbekannte Täter bei einem Diebstahl am frühen Mittwochmorgen (05.03.) abgesehen. Gegen 1 Uhr alarmierten Zeugen die Polizei, nachdem sie drei Unbekannte in der Düsseldorfer Straße beobachtet hatten, die dengeparkten Wagen öffneten und damit in Richtung Kelsterbach flüchteten. Einer sofort eingeleiteten Fahndung der Polizei konnten sich die Kriminellen entziehen. Der Schaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt. Die Ermittlungsgruppe der Polizei in Rüsselsheim fahndet nach den Tätern und sucht Zeugen. Hinweise werden unter der Rufnummer 06142/696-0 entgegengenommen.

Noch keine Bewertungen vorhanden

Unternehmen stellen sich vor...

niegl - computer & IT services

Hardware Systeme und Service

Computer machen unser leben leichter. Machen Sie es sich nicht unnötig schwer. Auch bzw. erst recht nicht, wenn es Hardware heißt! Zum Hardware-Angebot von niegl-computer - Systeme & Service gehören: Displays (TFT-Monitore, LED-Monitore), Grafikkarten, Speicher, Netzteile/L …


X