Augenzeugen nach Verdacht eines Sexualdeliktes gesucht

Ermittlungen zu den Hintergründen dauern an

Darmstadt (ots) -

Für den Fortgang von Ermittlungen, die im Zusammenhang mit dem Verdacht eines Sexualdeliktes stehen, sucht die Kriminalpolizei in Darmstadt mögliche Augenzeugen. Am frühen Montagmorgen (20.9.) gegen 5 Uhr waren die Beamten von der Mitarbeiterin einer Tankstelle in die Pallaswiesenstraße gerufen worden, weil sie Hilferufe von dem gegenüberliegenden Gelände gehört hatte.

Vor Ort angekommen trafen die Beamten auf eine 17 Jahre junge Frau, die angab, dass sich zwei Männern gegen 5 Uhr an ihr sexuell vergangen haben sollen. In unmittelbarer Nähe konnten die Streifen auch die mutmaßlichen 35 und 22 Jahre alten Tatverdächtigen mit Wohnsitz in Darmstadt antreffen.

Derzeit dauern die Ermittlungen zum genauen Sachverhalt an. Zeugen die am Montagmorgen zwischen 3.30 Uhr und 5 Uhr verdächtige Beobachtungen im Bereich der Pallaswiesenstraße gemacht haben werden gebeten, sich mit den Ermittlern des Kommissariats 10 in Darmstadt in Verbindung zu setzen (Rufnummer 06151/969-0).

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Kathy Rosenberger
Telefon: 06151 / 969 - 13 120
Mobil: 0172 / 859 4388

Pressestelle (zentrale Erreichbarkeit)
Telefon: 06151 / 969 - 13500
E-Mail: pressestelle.ppsh[at]polizei.hessen[dot]de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Zur Originalmeldung

Noch keine Bewertungen vorhanden

Unternehmen stellen sich vor...

niegl - computer & IT services

Hardware Systeme und Service

Computer machen unser leben leichter. Machen Sie es sich nicht unnötig schwer. Auch bzw. erst recht nicht, wenn es Hardware heißt! Zum Hardware-Angebot von niegl-computer - Systeme & Service gehören: Displays (TFT-Monitore, LED-Monitore), Grafikkarten, Speicher, Netzteile/L …


X