Alleinunfall mit Roller

Fahrer alkoholisiert / Roller gestohlen

Darmstadt. In der Nacht zum Dienstag kam ein Rollerfahrer im Eifelring von der Fahrbahn ab und verletzte sich dabei schwer. Während der Unfallaufnahme fiel der Polizeistreife bei dem Verletztenein deutlicher Alkoholgeruch auf. Daraufhin führten sie bei ihm einen Test durch. Die Atemalkoholmessung ergab einen Wert von 1,8 Promille. Im Krankenhaus wurden nicht nur seine Wunden versorgt, sondern auch Blut, zur genauen Alkoholbestimmung, abgenommen.

Als der Halter des Rollers über den Unfall informiert wurde, stellte sich heraus, dass der Verunfallte seinen Roller zuvor am Hauptbahnhof entwendet hatte. Der Rollerfahrer hat sich jetzt wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss sowie Rollerdiebstahls zu verantworten.

Bericht: Maibritt Edler Tel.: 06151 / 969-2415

Noch keine Bewertungen vorhanden

Unternehmen stellen sich vor...

niegl - computer & IT services

Hardware Systeme und Service

Computer machen unser leben leichter. Machen Sie es sich nicht unnötig schwer. Auch bzw. erst recht nicht, wenn es Hardware heißt! Zum Hardware-Angebot von niegl-computer - Systeme & Service gehören: Displays (TFT-Monitore, LED-Monitore), Grafikkarten, Speicher, Netzteile/L …


X