Alkoholisierter Mann löst Polizeieinsatz aus

Rüsselsheim. Ein stark alkoholisierter Mann löste am Mittwochmittag (03.08.) gegen 13 Uhr in der Marktstraße einen Polizeieinsatz aus. Zeugen hatten gemeldet, dass der 55-Jährige oberkörperfrei, mit einem Messer in der Hand einen dortigen Supermarkt betreten haben soll. Herbeigeeilten Streifen nahmen den Rüsselsheimer widerstandslos fest und stellten das eingeklappte Messer sicher. Dieses hatte er zuvor bereits freiwillig dem Marktleiter gegeben. Der Festgenommene gab an, sich lediglich neuen Alkohol kaufen zu wollen. Ein Atemalkoholtest ergab einen vorläufigenWert von 3,69 Promille. Der Rüsselsheimer wurde zur Ausnüchterung aufdie Wache mitgenommen.

Text: Patrick Veit, Praktikant

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium SüdhessenKlappacher Straße 14564285 DarmstadtPresse- und ÖffentlichkeitsarbeitTelefon: (06151) 969 2400Fax: (06151) 969 2405

Noch keine Bewertungen vorhanden


X