Alkoholisierter Autofahrer ergreift die Flucht vor der Polizei in eine Fußgängerzone

Darmstadt. Ein 46-jähriger Autofahrer wurde am Sonntagnachmittag (6.9.2015) in der Adelungstraße von Polizeibeamten festgenommen. Er hatte versucht, sich einer Kontrolle zu entziehen. Dabei hatte er im Citytunnel Haltesignale der Beamten missachtet und in Richtung Innenstadt geflüchtet. Unter Missachtung sämtlicher Verkehrsregeln war er letztlich eine Fußgängerzone gefahren, hatte seinen Wagen gestoppt und wollte zu Fuß das Weite suchen. Daran wurdeer, auch durch die Mithilfe eines Bürgers, gehindert und dann von derPolizei festgenommen. Er stand unter Alkoholeinfluss. Ein Richter ordnete eine Blutprobe bei dem 46-Jährigen an. Gegen ihn wurde eine Strafanzeige erstattet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium SüdhessenKlappacher Straße 14564285 DarmstadtPresse- und ÖffentlichkeitsarbeitFerdinand DerigsTelefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648Fax: 06151-969 2405E-Mail: pressestelle.ppsh[at]polizei.hessen[dot]de

Noch keine Bewertungen vorhanden

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/15878


X