Unter Alkohol - und Drogeneinfluss auf der Autobahn unterwegs

Weiterstadt. Unter Alkohol- und offensichtlich auch Drogeneinfluss war ein 35jähriger Darmstädter am Samstagabend (29.08.) mit seinem Peugeot - Kastenwagen auf der A 5 unterwegs. Der Wagenlenker fiel vorbeifahrenden Autofahrern auf, weil er mit seinem Fahrzeug im Bereich der Autobahnabfahrt auf dem Seitenstreifen hielt.Die herbeigerufene Polizeistreife stellte bei dem Mann Alkoholgeruch fest und hegte weiterhin den Verdacht, dass er auch andere Drogen konsumierte hatte. Die Beamten ordneten eine Blutentnahme an, um diesen Verdacht zu verifizieren. Es wurde Strafanzeige erstattet und der Führerschein des Peugeot-Fahrers wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium SüdhessenKlappacher Straße 14564285 DarmstadtPressestelleBernd HochstädterTelefon: 06151/969-2423 o. Mobil: 0172 / 3097857Fax: 06151/969-2405E-Mail: pressestelle.ppsh[at]polizei.hessen[dot]de

Noch keine Bewertungen vorhanden

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/15760


X