56-jähriger Autofahrer festgenommen

Drei Anzeigen folgen

Rüsselsheim. Beamte der Polizeistation Rüsselsheim nahmen am frühen Donnerstagmorgen (15.01.) einen 56 Jahre alten Autofahrer fest und leiteten drei Strafanzeigen gegen ihn ein. Der Bischofsheimer wurde gegen 1.15 Uhr durch die Polizeistreife in der Mainzer Straße angehalten. Bei der anschließenden Kontrolle fielen den Polizisten Anzeichen beim Gestoppten auf, die auf eine Drogeneinfluss hindeuteten. Auch konnte er keine gültige Fahrerlaubnis vorweisen, diese war ihm im Jahr 2011 bereits entzogen worden. Dem jedoch nicht genug, bei der Überprüfung versuchte der 56-Jährige vergeblich, zwei Tabletten, bei denen es sich nach ersten Erkenntnissen um Ecstasy Pillen handelt, vor den Beamten verschwindenzu lassen.

Dies wurde jedoch bemerkt, das Rauschgift kam in amtliche Verwahrung. Zur Blutentnahme kam der Ertappte im Anschluss mit auf die Wache. Er muss sich nun in den eingeleiteten Verfahren wegen des Verdachts des Fahrens unter Drogeneinfluss, Fahren ohne Fahrerlaubnisund des Verdachts des illegalen Besitzes von Betäubungsmittel verantworten. Ob er wirklich berauscht am Steuer saß, wird das Ergebnis der Blutentnahme zeigen.

Noch keine Bewertungen vorhanden

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/12404


X