39-Jähriger nach Fahrraddiebstahl am Bahnhof festgenommen

Polizei sucht Fahrradbesitzer

Kelsterbach. Streifen der Polizeistation Kelsterbach haben am Dienstagmittag (11.2.2014) einen 39-jährigen Mann nach einem Fahrraddiebstahl am Fahrradständer an der Südseite des Bahnhofs in der Waldstraße festgenommen. Er war beobachtet worden, als er sich aneinem Mountainbike zu schaffen machte. Der 39-Jährige stand erheblichunter Alkoholeinfluss und musste aufgrund des festgestellten Messwertes von über 2,5 Promille ausgenüchtert werden. Gegen ihn wurde Strafanzeige erstattet. Die Polizei sucht noch den Besitzer desMountainbikes der Marke Texo Light. Es ist silberfarben und hat 21 Gänge. Der Besitzer kann sich unter der Telefonnummer 06107/7198

Noch keine Bewertungen vorhanden

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/7081


X