32-Jähriger greift Polizeibeamtin an

Kelsterbach. Ein Mann hat am Donnerstagmittag (11.02.) einePolizeibeamtin angegriffen und verletzt. Gegen 13.50 Uhr wurde eine Streife der Polizeistation Kelsterbach in eine Wohnung im Stadtgebietzur Unterstützung einer Rettungswagenbesatzung gesandt. Ein 32 Jahre alter Mann hatte sich in seinem Zimmer eingeschlossen, benötigte abernach ersten Erkenntnissen medizinische Hilfe. Mit Unterstützung der alarmierten Feuerwehr wurde die Tür geöffnet. Daraufhin ging der 32-Jährige auf die Polizeibeamten los und versuchte sie zu schlagen -zunächst ohne Erfolg. Als ihn die Polizisten überwältigen wollten, traf er die 28 Jahre alte Polizeibeamtin mit dem Knie und verletzte sie leicht. Sie konnte ihren Dienst aber fortführen. Der Kelsterbacher kam in ärztliche Behandlung und muss sich jetzt unter anderem wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte strafrechtlich verantworten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium SüdhessenKlappacher Straße 14564285 DarmstadtSebastian TrapmannTelefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: pressestelle.ppsh[at]polizei.hessen[dot]de

Noch keine Bewertungen vorhanden


X