31-Jähriger flüchtet vor Polizei

Rauschgift sichergestellt / Festnahme

Riedstadt. Eine Streife der Polizeistation Groß-Gerau nahm am späten Montagabend (24.02.) einen 31 Jahre alten Mann fest und stellte Betäubungsmittel sicher. Der Riedstädter fiel der Streifenbesatzung gegen 21 Uhr in der Neugasse im Ortsteil Leeheim auf, als er bei Erblicken des Streifenwagens mit seinem Fahrrad umgehend wendete und fluchtartig in eine Seitenstraße abbog. Hier konnten ihn die Polizisten kurz darauf anhalten. Als Grund für seine "Flucht" gab der 31-Jährige das Fehlen der Fahrradbeleuchtung an. DieBeamten mutmaßen jedoch, dass es an den rund sechs Gramm Haschisch lag, die er einstecken hatte und kurz vor der Kontrolle unter ein geparktes Auto warf. Das Rauschgift wurde sichergestellt und Anzeige gegen den Ertappten erstattet. Er muss sich jetzt in einem Ermittlungsverfahren wegen des illegalen Besitzes von Betäubungsmitteln verantworten.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X