20-Jähriger nach Auseinandersetzung über Nacht im Gewahrsam

Darmstadt. Ein böses Erwachen gab es am Samstagmorgen (07.11.) für einen 20 Jahre alten Mann, der die Nacht im Polizeigewahrsam verbringen musste. Zeugen hatten gegen 1.10 Uhr die Polizei alarmiert, nachdem es in der Sandstraße zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen gekommen war. Als Hauptaggressor kristallisierte sich nach ersten Erkenntnissen der Reinheimer heraus. Er soll einen 22-Jährigen sowie einen Gleichaltrigen, die beide aus Darmstadt kommen, nach zunächst verbalen Streitigkeiten verletzt haben. Meldungen, wonach ein Messer im Spiel gewesen sein soll, konnten nicht bestätigt werden. Ein Alkoholtest ergab beim Festgenommenen einen Wert von 1,64 Promille. Zur Verhinderung weiterer Straftaten sowie zur Ausnüchterung kam der 20-jährige ins Gewahrsam. Er muss sich zudem in einem Ermittlungsverfahren verantworten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium SüdhessenKlappacher Straße 14564285 DarmstadtSebastian TrapmannTelefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: pressestelle.ppsh[at]polizei.hessen[dot]de

Noch keine Bewertungen vorhanden


X