Mit 1,92 Promille und ohne Führerschein am Steuer

Riedstadt. Ein 58 Jahre alter Mann muss sich nach seiner Festnahme am Sonntagmittag (19.07.)unter anderem in einem Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der Trunkenheit im Straßenverkehr verantworten. Zeugen alarmierten gegen 11.35 Uhr die Beamten, nachdem sie die unsichere Fahrweise des Griesheimers auf derBundesstraße 44 zwischen Stockstadt und Wolfskehlen beobachtet hatten. In einem Gewerbegebiet versuchte der 58-Jährige noch vergeblich, sich in einem Gebüsch verstecken. Die herbeigeeilte Streife konnte den Mann jedoch aufspüren und festnehmen. Den vermeintlichen Grund für sein Verhalten und den Fahrstil stellten diePolizisten schnell fest. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,92 Promille, weshalb er zur Blutentnahme mit auf die Wache musste. Seinen Führerschein konnten die Beamten nicht sicherstellen, seit einem ähnlich gelagerten Fall ist er nicht mehr im Besitz einer Fahrerlaubnis. Folglich wurde auch Anzeige wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis erstattet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium SüdhessenKlappacher Straße 14564285 DarmstadtSebastian TrapmannTelefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: pressestelle.ppsh[at]polizei.hessen[dot]de

Noch keine Bewertungen vorhanden

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/15177


X