19-Jähriger nach Polizeieinsatz in psychiatrischer Klinik eingewiesen

Büttelborn. Ein 19 Jahre alter Heranwachsender wurde nach einem Polizeieinsatz in der Nacht zum Freitag (19.02.) in eine psychiatrische Klinik eingewiesen. Zeugen verständigten gegen 0.15 Uhr über Notruf die Polizei, nachdem er auf dem Gelände einer Tankstelle in der Mainzer Straße Kraftstoff verschüttet hatte und drohte, dieses anzuzünden. Eine alarmierte Streife der PolizeistationGroß-Gerau nahm den 19-Jährigen noch vor Ort fest. Aussagen gegenüberden Beamten ließen zu vermuten, dass der verwirrte Geisteszustand desDarmstädters möglicherweise Grund für seine Handlungen gewesen sein könnte. Er wurde im Anschluss in ärztliche Behandlung gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium SüdhessenKlappacher Straße 14564285 DarmstadtSebastian TrapmannTelefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: pressestelle.ppsh[at]polizei.hessen[dot]de

Noch keine Bewertungen vorhanden

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/18498


X