15 Uhr, Schaden ca. 3.000,- EUR

64572 Büttelborn (ots) - Der Geschädigte parkte seinen schwarzen Seat in der Ederstraße. Er stand vom frühen Morgen, bis zum Einbruch der Dunkelheit. Als er Fahrer zurückkehrte musste er leider eine Beschädigung im Heckbereich konstatieren. Die Stoßstange und die Heckklappe waren beide leicht eingedrückt. Der Schaden hat sicherlich eine Höhe im Bereich von 3.000,- EUR.
Der Verursacher verließ die Unfallstelle umgehend und entzog sich seiner Haftung.
Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeistation Groß-Gerau - Tel.: 06152-1750 - in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeistation Groß-Gerau
Dienstgruppenleiter

Telefon: 06152-175-0

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Zur Originalmeldung

Noch keine Bewertungen vorhanden

Unternehmen stellen sich vor...

niegl - computer & IT services

Hardware Systeme und Service

Computer machen unser leben leichter. Machen Sie es sich nicht unnötig schwer. Auch bzw. erst recht nicht, wenn es Hardware heißt! Zum Hardware-Angebot von niegl-computer - Systeme & Service gehören: Displays (TFT-Monitore, LED-Monitore), Grafikkarten, Speicher, Netzteile/L …


X