14-jähriger Radfahrer wehrt Angriff ab

Polizei sucht Zeugen

Groß-Gerau. Auf dem Weg hinter der Skaterbahn war am Freitag (19.02.) gegen 8.00 Uhr ein 14-jähriger Jugendlicher aus Dornberg auf dem Rad unterwegs, als er in Höhe des Kindergartens von einem Mann angepöbelt wurde. Der Täter bedrohte den 14-Jährigen und stach mit einem Messer in dessen Richtung. Der Jugendliche konnte denAngriff abwehren, verletzte sich hierbei aber leicht an der Hand. Anschließend flüchtete der Kriminelle. Der Täter ist 175-180 cm groß,mit sportlicher Figur. Er trug seine schwarzen Haare sehr kurz und hat einen kurzrasierten schwarzen Vollbart. Der südländisch aussehende Mann sprach sogenanntes "Gangster"-Deutsch und stotterte. Bekleidet war er mit einer schwarzen Lederjacke, Jeans und weißen Sportschuhen. Er trug einen schwarzen Rucksack mit sich. Hinweise bitte an die Polizeistation Groß-Gerau unter der Telefonnummer 06152/1750.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium SüdhessenKlappacher Straße 14564285 DarmstadtPressestelleBernd HochstädterTelefon: 06151/969-2423 o. Mobil: 0172 / 3097857Fax: 06151/969-2405E-Mail: pressestelle.ppsh[at]polizei.hessen[dot]de

Noch keine Bewertungen vorhanden

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/18520


X