Mit 1,26 Promille am Steuer

Führerschein sichergestellt

Bischofsheim. Eine Streife der Polizeistation Bischofsheim konnte am frühen Sonntagmorgen (09.02.) einen alkoholisierten Autofahrer aus dem Verkehr ziehen. Gegen 1.40 Uhr kontrollierten sie den 38 Jahre alten Mann auf der Landstraße 3482, kurz vor der Anschlussstelle Bischofsheim. Der Mann aus Mainz war den Beamten zuvor aufgrund seiner unsicheren Fahrweise aufgefallen. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,26 Promille. Ob die Alkoholisierung Grund für seine Fahrweise war, ist Gegenstand des eingeleiteten Ermittlungsverfahrens. Zur Blutentnahme musste er mit auf die Wache, wo Anzeige erstattet und sein Führerschein sichergestellt wurde.

Noch keine Bewertungen vorhanden

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/7049


X