Mit 1,26 Promille am Steuer

Führerschein sichergestellt

Bischofsheim. Eine Streife der Polizeistation Bischofsheim konnte am frühen Sonntagmorgen (09.02.) einen alkoholisierten Autofahrer aus dem Verkehr ziehen. Gegen 1.40 Uhr kontrollierten sie den 38 Jahre alten Mann auf der Landstraße 3482, kurz vor der Anschlussstelle Bischofsheim. Der Mann aus Mainz war den Beamten zuvor aufgrund seiner unsicheren Fahrweise aufgefallen. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,26 Promille. Ob die Alkoholisierung Grund für seine Fahrweise war, ist Gegenstand des eingeleiteten Ermittlungsverfahrens. Zur Blutentnahme musste er mit auf die Wache, wo Anzeige erstattet und sein Führerschein sichergestellt wurde.

Noch keine Bewertungen vorhanden

Unternehmen stellen sich vor...

niegl - computer & IT services

Hardware Systeme und Service

Computer machen unser leben leichter. Machen Sie es sich nicht unnötig schwer. Auch bzw. erst recht nicht, wenn es Hardware heißt! Zum Hardware-Angebot von niegl-computer - Systeme & Service gehören: Displays (TFT-Monitore, LED-Monitore), Grafikkarten, Speicher, Netzteile/L …


X