Streit in der Nähe der Marktstraße eskaliert

Polizei nimmt drei Tatverdächtige fest

Foto: panthermedia.net/heiko119

Kelsterbach (db). Nach einer handfesten Auseinandersetzung im Bereich der Marktstraße hat die Polizei drei Tatverdächtige bei einer Fahndung festgenommen. 

Offenbar Beleidigung der Auslöser

Gegen 1.30 Uhr waren drei Männer im Alter von 25 und 27 Jahren mit einem 33-Jährigen in Streit geraten. Hintergrund wäre eine Beleidigung des Älteren in Richtung des Trios gewesen. Die drei Männer gingen daraufhin auf den Älteren los und schlugen auf ihn ein.

Der Verletzte, der ebenfalls aus Kelsterbach kommt und erheblich alkoholisiert war, kam mit einem Krankenwagen in eine Klinik. Ein Tatverdächtiger konnte noch in Tatortnähe festgenommen werden, die beiden Mittätern ein wenig später nach einem Zeugenhinweis. Gegen die Festgenommenen wurde Strafanzeige wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung eingeleitet.

Lesen Sie außerdem:

Betrunken auf dem E-Scooter am Mainufer unterwegs

Noch keine Bewertungen vorhanden

Unternehmen stellen sich vor...

niegl-computer Systeme & Service

Hardware Systeme und Service

Computer machen unser leben leichter. Machen Sie es sich nicht unnötig schwer. Auch bzw. erst recht nicht, wenn es Hardware heißt! Zum Hardware-Angebot von niegl-computer - Systeme & Service gehören: Displays (TFT-Monitore, LED-Monitore), Grafikkarten, Speicher, Netzteile/L …


X