Straßenfest: Verwirrter 37-Jähriger festgenommen

Mann hatte ein 20 Zentimeter langes Messer dabei

Foto: panthermedia.net/ Heiko Küverling

Kelsterbach (db). Weil er gegen 20.40 Uhr an dem Straßenfest-Stand des Rettungsdienstes einen Joint rauchte und obendrein einen verwirrten Eindruck machte, hat die Polizei am Samstag einen 37-Jährigen festgenommen.

20 Zentimeter langes Messer dabei

Die verständigten Polizisten nahmen den Mann schließlich vor der Polizeistation in der Mörfelder Straße in Haft. Sie konnten bei ihm Kleinstmengen Marihuana sowie ein etwa 20 Zentimeter langes Messer finden und sicherstellen. Gegen den 37 Jahre alten Festgenommenen, der aus Berlin stammt, wurde Strafanzeige erstattet.

Lesen Sie außerdem:

Schreckschusswaffe beim Telefonieren abgefeuert

Noch keine Bewertungen vorhanden

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/34710


X