Mann überfällt Sportsbar mit Pistole

Angestellte mit Pistole bedroht

Foto: panthermedia.net/ Heiko Küverling

Kelsterbach (db). Eine Sportsbar in der Martin-Luther-Straße ist am Donnerstag gegen 0.10 Uhr von einem Mann mit einer Sturmmaske überfallen worden. 

Angestellte musste den Safe öffnen

Dort zwang der Täter eine 36-jährige Angestellte, die sich allein in den Räumen aufhielt, unter Vorhalt einer Pistole den Safe zu öffnen. Er entnahm Bargeld in Höhe von mehreren tausend Euro und flüchtete im Anschluss daran in unbekannte Richtung. Die Frau blieb unverletzt.

Der Mann soll 1,80 Meter groß gewesen sein. Bekleidet war er mit einem grauen Kapuzenpulli, einer schwarzen Hose und schwarzen Schuhen. Die Kriminalpolizei in Rüsselsheim hat die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 06142/ 696 0 entgegen.

Lesen Sie außerdem:

Baugeräte im Wert von 250.000 Euro gestohlen

Noch keine Bewertungen vorhanden

Unternehmen stellen sich vor...

niegl-computer Systeme & Service

Hardware Systeme und Service

Computer machen unser leben leichter. Machen Sie es sich nicht unnötig schwer. Auch bzw. erst recht nicht, wenn es Hardware heißt! Zum Hardware-Angebot von niegl-computer - Systeme & Service gehören: Displays (TFT-Monitore, LED-Monitore), Grafikkarten, Speicher, Netzteile/L …


X