Leute treffen und super Musik hören

Club-Party mit DJ Maboo

SUPER STIMMUNG herrschte bei den Partygästen. (Foto: Kriewitz)

Kelsterbach. „Kelsterbach, seid ihr gut drauf?“, hallte die Stimme der Planet-Radio Moderatorin Boomchica Leni alias Leni Pfaff aus den Lautsprechern. Daraufhin bebte die Halle: Die Jugendlichen und die Junggebliebenen waren gut drauf, tanzten und machten sich einen richtig schönen Abend.

In Kooperation mit Planet-Radio veranstaltete die Stadt eine Club-Party in der Mehrzweckhalle Nord. „Wir haben mit Planet Kontakt aufgenommen und ein beliebtes Partypaket zusammengestellt“, so Robin Schmalz vom städtischen Kulturamt. Dabei legten unter anderem die bekannte Frankfurter DJ-Größe Kosta Minor und sein Schüler DJ Maboo auf und spielten von House über Electro und Black Beats bis zu angesagter Partymusik alles.
„Für DJ Maboo ist der Auftritt heute Ehrensache“, meinte Robin Schmalz über den aus Kelsterbach stammenden Newcomer in der DJ-Szene. Auch Moderatorin Boomchica Leni unterstützte die beiden und sorgte in der gut besuchten Halle für Partystimmung. Am späteren Abend traten auch die Planet Radio-Go-go-Girls auf.
„Mit unseren Veranstaltungen wollen wir möglichst allen Bürgern etwas bieten“, so Schmalz. „Diese Party trifft den Zahn der Zeit.“ Tatsächlich kamen viele junge Leute aus Kelsterbach und der ganzen Region und hatten Spaß.
„Die Party ist cool“, meinte der 18-jährige Joel Thiel. Auch Leslie Alt aus Schwanheim war mit seinen Freunden zur Party gekommen: „Ich hab von der Party im Radio gehört“, berichtete der 27-Jährige. „So eine Party ist immer wieder schön, um Leute zu treffen. Außerdem machen die DJs super Musik“, schwärmte er.
Gespielt wurde eine bunte Mischung moderner Hits. Zu später Stunde bekam die Partymeute auch Gassenhauer von den Backstreet Boys und Dr. Alban zu hören, so dass für jeden Geschmack etwas dabei war und die Tanzfläche bis zwei Uhr bebte.
„Wenn die Veranstaltung gut ankommt, werden wir das vielleicht in Zukunft weiterführen“, erklärte Robin Schmalz. „Eine Open Air-Party wäre beispielsweise eine Überlegung wert.“ (mki)

Noch keine Bewertungen vorhanden

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/8537


X