Kelsterbach: Unter Drogeneinfluss am Steuer

Polizei stoppt 34-Jährigen Autofahrer

Foto: panthermedia.net/ Heiko Küverling

Kelsterbach (db). Weil er sein Auto offenbar unter Drogeneinfluss steuerte, hat die Polizei in der Nacht zum Sonntag in der Dr.-Max-Fremery-Straße einen 34-Jährigen kontrolliert.

Positiver Drogentest

Rasch bemerkten die Ordnungshüter, dass der Fahrer offenbar unter Drogeneinfluss am Straßenverkehr teilnahm. Ein Test reagierte anschließend positiv auf den vorherigen Konsum von Kokain und Amphetamin. Der Mann wurde vorläufig festgenommen und musste eine Blutentnahme über sich ergehen lassen. Ihn erwarten nun Ermittlungsverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz sowie Fahrens unter Drogeneinfluss.

Lesen Sie außerdem:
Bauhof Kelserbach im Visier von Einbrechern

Noch keine Bewertungen vorhanden

Unternehmen stellen sich vor...

niegl - computer & IT services

Hardware Systeme und Service

Computer machen unser leben leichter. Machen Sie es sich nicht unnötig schwer. Auch bzw. erst recht nicht, wenn es Hardware heißt! Zum Hardware-Angebot von niegl-computer - Systeme & Service gehören: Displays (TFT-Monitore, LED-Monitore), Grafikkarten, Speicher, Netzteile/L …


X