Kelsterbach: Drei Menschen bei Unfall verletzt

Pkw frontal mit Linienbus zusammengestoßen

Foto: panthermedia.net/heiko119

Kelsterbach (db). Auf der Rüsselsheimer Straße zwischen Kelsterbach und dem Mönchhofgelände kam es heute Morgen gegen 7.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Linienbus, bei dem drei Menschen verletzt wurden.

Wie die Polizei mitteilt, fuhr der Pkw aus Kelsterbach kommend, in Fahrtrichtung Raunheim. Nach der leichten Linkskurve geriet der 36-jährige Fahrer aus Kelsterbach mit seinem Wagen in den Gegenverkehr und stieß frontal mit einem entgegenkommenden Linienbus zusammen. Dabei wurde der Pkw-Fahrer selbst, seine 67-jährige Beifahrerin, sowie der 50-jährige Busfahrer leicht verletzt. Sie wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Unter den Fahrgästen im Bus verletzte sich niemand.

Der Sachschaden wird auf mindestens 15.000 Euro geschätzt. Wegen Bergungsarbeiten musste die Fahrbahn für etwa eine Stunde in beide Richtungen komplett gesperrt werden.

Lesen Sie außerdem:

Kelsterbach: An der Wohnungstür mit Messer und Schusswaffe bedroht

Noch keine Bewertungen vorhanden

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/36705


X