Frankfurterin kracht mit 1,69 Promille in parkende Autos

Polizei schätzt den Schaden auf mehrere tausend Euro

Foto: panthermedia.net/heiko119

Kelsterbach (db). Eine 43-jährige Autofahrerin ist in der Nacht zum vergangenen Samstag gegen 2.25 Uhr in der Bahnstraße gegen geparkte Autos gefahren und hat dabei erheblichen Schaden angerichtet. 

Wie die Polizei mitteilt, bog die Frankfurterin aus der Karlsbader Straße in die Bahnstraße ein. Dabei krachte die Frau mit ihrem Mercedes in einen grünen Opel, der auf der gegenüberliegenden Seite parkte. Durch den Aufprall und durch ein Ausweichmanöver wurden zudem ein schwarzer BMW und ein grauer Opel beschädigt.

Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Ein Alkoholtest bei der Frau ergab einen Wert von 1,69 Promille, sie musste ihren Führerschein abgeben. Ob der Alkoholkonsum tatsächlich Ursache des Unfalls war, wird derzeit ermittelt. Die 43-Jährige erwartet nun ein Verfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs. Den Schaden schätzt die Polizei auf mehrere tausend Euro.

Lesen Sie außerdem:

Kelsterbacher Taxi-Unternehmerin bangt um ihre Existenz wegen Corona

Noch keine Bewertungen vorhanden

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/36842


X