60-Jähriger von Trio angegriffen

Polizei sucht Zeugen

Foto: panthermedia.net/heiko119

Kelsterbach (fa). Ein 60-Jähriger wurde am Sonntag gegen 19 Uhr von drei Unbekannten angegriffen. Nachdem der Mann aus seinem Fahrzeug im "Kleiner Kornweg" ausstieg, stießen ihn die Täter zu Boden. 

Die Angreifer flüchten mit 25 Euro

Einer der Angreifer trat auf den am Boden liegenden Mann ein. Daraufhin gab er seine Geldbörse heraus. Einer der Täter entnahm dem Geldbeutel 25 Euro und flüchtete mit seinen Begleitern vom Tatort. Wie die Polizei mitteilt, sind die Männer zwischen 30 und 40 Jahre alt, zwei von ihnen sind 1,80 bis 1,90 Meter groß, der Dritte 1,60 bis 1,70 Meter groß. Zwei der Angreifer trugen weiße Pullover und schwarze Schuhe.

Hinweise in diesem Zusammenhang werden erbeten an die Kriminalpolizei in Rüsselsheim (Kommissariat 35) unter der Telefonnummer 06142/ 6960.

Lesen Sie außerdem:

Nach Raubüberfall auf einen Supermarkt stellt sich der Täter

Noch keine Bewertungen vorhanden

Unternehmen stellen sich vor...

niegl-computer Systeme & Service

Hardware Systeme und Service

Computer machen unser leben leichter. Machen Sie es sich nicht unnötig schwer. Auch bzw. erst recht nicht, wenn es Hardware heißt! Zum Hardware-Angebot von niegl-computer - Systeme & Service gehören: Displays (TFT-Monitore, LED-Monitore), Grafikkarten, Speicher, Netzteile/L …


X